April 20, 2021

In der Serie Walter Home Stories stellen wir verschiedene Persönlichkeiten und deren Wohnräume vor.
Walter zu Besuch bei Milène Huber im Zürcher Kreis 8.

 

 

 

Ich bin Atmospheric Designerin, Marketingberaterin und Mutter. Als Atmospheric Designerin schaffe ich Stimmung in Räumen, im Marketing berate ich Kunden und die Aufgaben einer Mutter sind unendlich. Genauso vielfältig ist unser Zuhause.

Design Klassiker treffen auf Mid-century modern Vintage, Neues auf Sammlerstücke mit Geschichte und gedeckte Farben runden ab. Der sorgfältige Mix macht die Atmosphäre aus!

Nach 10 Jahren in Altbau im Kreis 4 haben wir glücklicherweise viel Platz für unsere Familie mit Hab und Gut in einer Attika im Riesbach Quartier gefunden.




Deine zwei Lieblingseissorten?
Kann ich anstatt Käse wählen? St. Felicien und Brillat Savarin - ich mag die Franzosen ;-)



Wenn du Zeitreisen könntest, wo würdest du hingehen?
In die 50er/60er, was Design und Architektur betrifft. 

 

 



Dein Lieblingsmöbel zu Hause?
Die skandinavischen Teakholzmöbel - Erbstücke meiner Grosseltern. Und handgemachte Keramikobjekte vom Zürcher Label Tinamite Ceramics.