Walter Home Stories mit Mara

Walter Home Stories mit Mara

In der Serie Walter Home Stories stellen wir verschiedene Persönlichkeiten und deren Wohnräume vor.
Walter zu Besuch bei Mara.
 

Mein Name ist Mara, ich bin Studentin und wohne hier gemeinsam mit meinem Partner Victor in unserer „Betonhöhle“.

Unsere Wohnung hat mich vor allem wegen der Liebe zum Detail, der etwas spezielleren Architektur und dem grossen Aussenraum begeistert. Wir haben einen Balkon für unsere Kräuter und Rosenbüsche und im Sommer dürfen wir das grosse Gemüsebeet im Garten nutzen, wo wir nach Lust und Laune anpflanzen und ernten.


 

Deine zwei Lieblingseissorten?

 Meine zwei Lieblingseissorten sind Schokolade und Lavendel.

 

Wenn du Zeitreisen könntest, wo würdest du hingehen?

Da gibt es natürlich viele Dinge zu tun... Um eine Zeit zu nennen: Ich würde in die 1960er Jahre reisen. Zwei Herren bekamen damals einen Nobelpreis, dessen Forschungsergebnisse massgebend auf den Erkenntnissen von Rosalind Franklin beruhten. Gerne würde ich einen Weg finden, dafür zu sorgen, dass die damals bereits verstorbene Rosalind zumindest in der Dankesrede erwähnt würde.  

 

Dein Lieblingsmöbel zu Hause?

Mein Lieblingsmöbel ist die Oscar Piccolo Lampe. Immer wenn ich sie anschaue, lädt sie mich zum träumen ein.

 

 

Weiterlesen

Walter Home Stories mit Maria Cólera
Walter Home Stories mit Cristian

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Customer service

Eine Frage? Kontaktieren Sie uns unter +41 44 201 83 83

Gutscheine

Verschenken Sie Walter mit unseren Gutscheinen

Secure payment

Bezahlen Sie bequem online mit allen gängigen Methoden oder per Vorkasse